Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CURRY 'N' SPICE

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 88 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Curry 'n' Spice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 12:45 Für mich die beste Indische Küche in Leverkusen. Sehr teuer aber dafür gleichbleibende gute Qualität
7 Apr 2024 um 20:19 Das Essen bestand aus geschmacksneutraler Sauce, 4 Käse-Bällchen und Reis, der nach Koriander geschmeckt hat. Und dafür 15 Euro. Die Samosas waren in Balsamico-Creme getränkt und entsprechend durchgeweicht. Sehr enttäuschend, nie wieder.
26 Mär 2024 um 20:49 Cheese Naan ist sehr lecker.
26 Mär 2024 um 20:05 Schnelle Lieferung, leckeres Essen
17 Mär 2024 um 19:23 Es war einfach super lecker. Immer wieder gerne
2 Mär 2024 um 20:07 Das Essen ist richtig heiß angekommen. Perfekt, danke:)
29 Feb 2024 um 15:03 Wunschuhrzeit präzise eingehalten, Essen mega – besser geht‘s nicht!
25 Feb 2024 um 21:08 Endlich mal KEINE PIZZA oder DÖNER im Angebot! DANKE! Lecker war es auch noch! Hähnchen Curry und Suppe, so wie die Lassis und das knusprige Papadam bestell ich auf jedenfall nochmal. Aber kein Peshawari Naan mehr, war mir nicht fruchtig genug.
24 Feb 2024 um 21:27 Essen immer wieder ein Genuss! Dips sind immer frisch, das merkt man an der unterschiedlichen Schärfe. Da meint es der kollege in der Zubereitung manchmal gut mit der würze . Nur zu empfehlen. Bitte weiter so!!! :) Zur wunschuhrzeit giefert.
22 Feb 2024 um 16:31 Habe eine Wunschuhrzeit für die Lieferung angegeben. Wurde perfekt eingehalten